Dem Leben
auf der Spur –
reden, texten, singen

Willkommen ...

... in meiner Welt! Hereinspaziert zu Texten und Terminen, Noten und Notizen, Programmen und Presseinformationen, CDs, Videos, Fotos, Büchern und manchem mehr. Egal, ob ihr zufällig auf dieser Seite gelandet seid oder ganz gezielt gesucht habt: Ich freue mich über den Besuch.

Beim Spaziergang durch die Seiten dieser Homepage kann euch die Suchfunktion rechts oben helfen. Oder ihr klickt einfach mal durch. So oder so: Viel Freude beim Entdecken von Texten, Tönen und Gedanken. Und (hoffentlich) bis bald – bei einem Konzert, Gottesdienst, Referat, Frühstückstreffen für Frauen, Männervesper, Podiumsgespräch oder sonst wo.

Christoph Zehendner

Videoclips zur CD „ganz bei Trost“

Viel Freude beim Anschauen und Hören!




News

27.09.2016Sileru-Godem-Vishakapatnam

Der Regentag beginnt im verschlafenen Dschungelnest Sileru. Außer dem Muezzin morgens um 6 Uhr, ein paar vorbeibrausenden LKW und den Dschungelgeräuschen habe ich eine ausgesprochen ruhige Nacht hinter mir. Viel geschlafen habe...[mehr]


26.09.2016 Radjamandry-Sileru

450 Kinder in Schulkleidung stehen auf dem Schulhof stramm. Ein Lied, dann das in Indien obligatorische Gelöbnis zu Schulbeginn, ein Gebet. Dann geht’s ab in die Klassenzimmer. Das besondere an der Nethanya-Highschool in...[mehr]


Anfragen und Veranstaltungsplanung

konzerte@christoph-zehendner.de

07266 91380-94