Dem Leben
auf der Spur –
reden, texten, singen

Willkommen ...

... in meiner Welt! Hereinspaziert zu Texten und Terminen, Noten und Notizen, Programmen und Presseinformationen, CDs, Videos, Fotos, Büchern und manchem mehr. Egal, ob ihr zufällig auf dieser Seite gelandet seid oder ganz gezielt gesucht habt: Ich freue mich über den Besuch.

Beim Spaziergang durch die Seiten dieser Homepage kann euch die Suchfunktion rechts oben helfen. Oder ihr klickt einfach mal durch. So oder so: Viel Freude beim Entdecken von Texten, Tönen und Gedanken. Und (hoffentlich) bis bald – bei einem Konzert, Gottesdienst, Referat, Frühstückstreffen für Frauen, Männervesper, Podiumsgespräch oder sonst wo.

Christoph Zehendner

Der Videoclip zur CD „ganz nah“

Viel Freude beim Anschauen und Hören, beim Kennenlernen von Kloster Triefenstein!


News

28.10.2014Dienstag - Siebenbürgen-Tagebuch

Malmkrog-Schäßburg-Arkeden Ein unvergessliches Konzert am (gefühlten) Ende der WeltGemütlicher Morgen in Malmkrog, dann im 15 Kilometer entfernten Schäßburg Mittagessen. Der Bruder von Chris, Johannes, lädt uns ein und...[mehr]


27.10.2014Montag - Siebenbürgen-Tagebuch

Malmkrog - Medias: Ein sonniger, vielfältiger, kalter Tag! Nachts spürbare Minustemperaturen (habe ich wirklich erst vor ein paar Tagen im T-Shirt auf der Terrasse gegessen oder ist das schon Jahre her?), die Blumen erfrieren,...[mehr]


Anfragen und Veranstaltungsplanung

konzerte@christoph-zehendner.de

07144 / 130 41 29