Dem Leben
auf der Spur –
reden, texten, singen

Willkommen ...

... in meiner Welt! Hereinspaziert zu Texten und Terminen, Noten und Notizen, Programmen und Presseinformationen, CDs, Videos, Fotos, Büchern und manchem mehr. Egal, ob ihr zufällig auf dieser Seite gelandet seid oder ganz gezielt gesucht habt: Ich freue mich über den Besuch.

Beim Spaziergang durch die Seiten dieser Homepage kann euch die Suchfunktion rechts oben helfen. Oder ihr klickt einfach mal durch. So oder so: Viel Freude beim Entdecken von Texten, Tönen und Gedanken. Und (hoffentlich) bis bald – bei einem Konzert, Gottesdienst, Referat, Frühstückstreffen für Frauen, Männervesper, Podiumsgespräch oder sonst wo.

Christoph Zehendner

Der Videoclip zur CD „ganz nah“

Viel Freude beim Anschauen und Hören, beim Kennenlernen von Kloster Triefenstein!


News

23.02.2015Wie soll das Kind nur heißen? – Teil 2.

Anfang Februar hatte ich Euch gebeten, mich bei der Auswahl des Titels meiner neuen CD zu beraten. Die Reaktion war überwältigend: An die einhundert Kommentare auf verschiedenen Facebook-Seiten, zum Teil mit langen, originellen...[mehr]


04.02.2015CD-Namen suchen und gewinnen

Wie soll das Kind nur heißen? Im September wird meine neue CD erscheinen. Nur noch sieben Monate. Die Songs stehen – alle brandneu. Alle Texte inspiriert durch Worte des Propheten Jesaja (zu Themen wie Hoffnung, Trost, Zweifel,...[mehr]


Anfragen und Veranstaltungsplanung

konzerte@christoph-zehendner.de

07144 / 130 41 29