„Was zählt“

2018

Was zählt

Die Songs für dieses Album zu schreiben und aufzunehmen war eine riesengroße Freude für mich. In Indien, Israel, Spanien und an anderen ausgefallenen Orten sind mir die Ideen und Gedanken „zugeflogen“, die dann zu Liedtexten wurden. Meine Songs nehmen meine Hörerinnen und Hörer mit auf die Reise, erzählen wahre Geschichten, die mein Herz berühren und stellen Menschen vor, die mich beeindruckt haben. Die Komponisten Ralf Schuon (der den Löwenanteil der Melodien geliefert hat), Albert Frey und Manfred Staiger haben aus meinen Texten wunderbare Kostbarkeiten gezaubert. Und die starke Band hat in einer dreitägigen Studiosession ein mitreißendes Stück Musik aufgenommen. Viel Spaß beim Hören!

PS: Der Clou war dann die Fotosession mit meinem Freund Heiko Wolf vor der Spitzkoppe in Namibia.

BILDER

Fotos: Heiko Wolf, www.fotoafrika.com