Jeder verdient eine zweite Chance

Hoffnungsträger-Geschichten aus dem Seehaus und dem Rest der Welt

Mein neues Buch

Mein neues Buch »Jeder verdient eine zweite Chance - Hoffnungsträger-Geschichten aus dem Seehaus und dem Rest der Welt« ist da! Was Tobias Merckle und seine Mitarbeiter in den Seehäusern (Leonberg und Leipzig), in diversen Hoffnungshäusern in Baden-Württemberg aber auch in der von Gewalt geschüttelten Stadt Medellín in Kolumbien auf die Beine stellen, hat mich schwer beeindruckt. Ich nehme Euch mit in den gefürchteten Drogenknast Bella Vista und besuche Kinder in Elendsvierteln, die durch Patenschaften Zukunftschancen haben. Ich stelle Euch junge Straftäter vor, die den Weg von der Kriminalität hin zu einem gelingenden Leben finden. Ihr lernt viele Menschen kennen, die um Gottes Willen eine zweite Chance fürs Leben bekommen – und etwas sehr Gutes daraus machen. 

Klingt spannend? Ist es!

Falls Ihr das Buch wollt, schickt mir eine Mail, verratet mir Eure Postanschrift und schreibt, wie viele Exemplare ich Euch schicken soll. Kosten pro Buch: 15 Euro.