Stiller Start

in den Advent

Stiller Start

in den Advent

Stiller Start

in den Advent

Herzlich willkommen in Beit Jala bei Bethlehem, zum stillen Start in den Advent vom 26. November bis 2. Dezember 2023

Jerusalem und Bethlehem kennenlernen, die Wüste und das fruchtbare Terebinthen Tal kennenlernen, arabische Gastfreundschaft genießen und zwischendurch Zeiten der Stille genießen. Das und noch vielmehr verspricht das Programm dieser außergewöhnlichen Freizeit, zu der ich gemeinsamen mit dem israelischen Reiseleiter und Autor Assaf Zeevi und meinen Freunden Marlene und Johnny Shawan einlade.

Eine Kernzeit verbringen wir gemeinsam im Beit al Liqa. Hier finden Sie dazu Informationen.
Jede und jeder reisen auf eigene Faust an und ab und können so noch Tage in Israel vorschalten oder an unser Programm anhängen.

Ich freue mich sehr auf diese besondere Zeit. Und lade Euch hiermit herzlich dazu ein. 
Flyer zum Download.