Ich singe Dir mein Lied

Musik- und Chorfreizeit zum Buch

Musik- und Chorfreizeit
zum Buch der Psalmen

Kloster Triefenstein
27.2.-1.3.2020

Auf dieses musikalische Wochenende rund um die Psalmen freue ich mich sehr! Gemeinsam mit dem Hans-Joachim Eißler aus Metzingen  (Kirchenmusiker, Chorleiter, Landesreferent für Popularmusik im Evangelischen Jugendwerk Württemberg) möchte ich Menschen, die gerne singen, die Psalmen nahebringen. Begeisterten Anfängern ohne Notenkenntnis genauso wie erfahrenen Chorsängerinnen und -sänger. Grundlage sind Lieder zu Psalmen die ich gemeinsam mit Manfred Staiger, Johannes Nitsch u. a. geschrieben habe (z.B. aus den Alben „Beziehungen – Fenster in die Welt der Psalmen“ und „Im Blick – Neue Fenster in die Welt der Psalmen“.)

Nähere Infos und Anmeldeformular gibt’s hier.