Israelreise

2021

Israelreise:
12. bis 23. Oktober 2021

Zu einer Rundreise mit speziellem Thema lade ich Euch 2021 ein: “Die kleine Herde im Heiligen Land – Zu Besuch bei Christen in Israel“ 

Bei meinen Reisen durch Israel und im Westjordanland treffe ich regelmäßig spannende Christinnen und Christen unterschiedlicher Konfessionen und persönlicher Hintergründe. Von ihnen und ihrer lebendigen Art des Glaubens unter oft schwierigen Bedingungen kann ich eine Menge lernen. Diese Reise habe ich für Menschen konzipiert, die sich für solche Menschen interessieren. Und sich auch gerne den See Genezareth, Nazareth, Jerusalem und Bethlehem usw. ansehen. Ein außergewöhnliches Programm, eine Reise für „Israel-Wiederkehrer also, für Fortgeschrittene, für „Dickbrettbohrer.

Eine Ausschreibung mit Programm, Preisen etc. gibt’s via Mail.

Foto: Christoph Zehendner