Auszeit zu Ende

Bin wieder da

Auszeit zu Ende

Bin wieder da

Ja, hier bin ich wieder - dankbar, überglücklich und weitgehend fit. 

Im November 2018 musste ich mich aus gesundheitlichen Gründen ziemlich überraschend von Euch verabschieden und mich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Nach einer Morbus Hodgkin - Diagnose (Lymphknotenkrebs im Anfangsstadium) brauchte ich meine Kräfte für Chemotherapie, Bestrahlungen usw. Als ich mich gerade etwas von diesen Behandlungen zu erholen begann, erwischte mich leider eine zweite Krankheit: mehrere sehr schmerzhafte Bandscheibenvorfälle.
In der Folge musste ich weitere geplante Konzerte und andere Veranstaltungen absagen.

Heute (am 13. Mai 2019) nun gab’s eine hervorragende Nachricht von meinen Ärzten: Morbus Hodgkin ist zu 100 Prozent verschwunden. Ich kann es  kaum fassen, bin überglücklich und fühle mich wie mit einem neuen Leben beschenkt. Gott sei Dank.
Morgen beginnt eine dreiwöchige Reha, die meinem Rücken gut tun wird. So komme ich hoffentlich immer mehr auf die Beine und in die Normalität zurück. Konzerte und andere Veranstaltungen sind wohl ab Herbst möglich. Ich freue mich sehr darauf! Auf meiner Homepage, bei Facebook und demnächst per Newsletter halte ich Euch ab jetzt wieder über Projekte und Planungen auf dem Laufenden.

Vielen Dank Euch allen für Eure Aufmerksamkeit, das Interesse, die unzähligen guten Wünsche und das treue Gebet. Ich hoffe, wir sehen und hören uns bald wieder!