Singen
von Gott
und seiner Welt

Was zählt

„Neue Lieder aus der Feder des Wortkünstlers: Lebensweisheit und lebendige Glaubenserfahrungen inklusive. Mit seinen neuen Liedern erzählt er wahre Geschichten, die das Herz berühren. Erinnerungen an Menschen, die ihn bereichert haben, z. B. in Indien, in Israel, auf Teneriffa oder nebenan. Man begegnet u. a. Mutter Teresa, einem verfolgten Christen, Stammvater Abraham und den "Christusträger-Brüdern". Man bekommt Mut zum Wagnis - und erinnert sich an den stabilen Grund des Glaubens. An das, was letztlich zählt: Dankbarkeit, Staunen, Zuwendung, Gemeinschaft und Liebe. Komponist Ralf Schuon verpackt die Texte in ein Gewebe aus eingängigen Popsongs, ungewöhnlichen "Hinhörern", traumhaften Balladen und bluesigen Titeln.“

Mit diesen Worten kündigt mein Label Gerth Medien meine CD an.

Wer das Album bei mir bis 15. Februar vorbestellt, erhält es sofort nach Erscheinen. Zusammen mit einer Rechnung über 16 Euro. Das Porto übernehme ich.

Einfach Mail an mail@christoph-zehendner.de
mit eurer Postanschrift und dem Stichwort „Was zählt“ an mich schicken.

Anfragen und Veranstaltungsplanung

konzerte@christoph-zehendner.de

07266 91380-94